Landesligaaufsteiger SV Rohrbach/S. hat den Titel des Sinsheimer Stadtpokals erfolgreich verteidigt. Im Finale besiegte das Team von Trainer Joachim Heger in Steinsfurt den überraschend starken B-Ligisten FC Weiler mit 2:0 Toren. Heger musste aufgrund von Personalproblemen auf einige Akteure der 2. Mannschaft zurückgreifen. Dass es am Ende dennoch zur Titelverteidigung reichte, spricht für einen ausgewogenen, guten Spielerkader sowie die positive Stimmung in der Mannschaft. Während der SV in der einwöchigen Gruppenphase noch etwas holprig startet, spielerisch einiges vermissen lies, steigerte sich das Team im weiteren Turnierverlauf zunehmend.
Insgesamt waren elf Mannschaften, verteilt auf drei Gruppen, am Start. Im Halbfinale siegte Rohrbach/S. über Kreisliga-Aufsteiger TSV Dühren mit 2:0 und Weiler setzte sich gegen Eschelbach mit dem gleichen Resultat durch. Im Finale ging der Favorit und Titelverteidiger nach 20 Minuten durch Jan Albig nach einer Standartsituation in Führung. Trotz deutlicher Überlegenheit und einem Chancenplus dauerte es bis zur 86 Minute, ehe Mirko Günther mit dem 2:0 die Entscheidung gelang
Freudestrahlend nahm Abteilungsleiter Jürgen Kistler und Spielführer Rico Unser aus den Händen von Oberbürgermeister Jörg Albrecht den Siegerpokal entgegen.