Doppeltes Duell gegen Schwetzingen

Gleich zwei Mal innerhalb von nur fünf Tagen trifft die B-Jugend des SV Rohrbach/S. auf den Landesliga-Konkurrenten SV 98 Schwetzingen. Zunächst geht es am Samstag um 11:00 Uhr in Rohrbach beim zweiten Spieltag um drei Punkte. Nach dem Punktgewinn in Mannheim-Gartenstadt (3:3) wünscht man sich beim SVR den ersten Dreier der Saison. Personell kann Trainer Freddy Arnold, bis auf Torhüter Lucas Diekmann, aus dem Vollen schöpfen. Alle Spieler(innen) sind einsatzbereit und brennen auf das erste Heimspiel.
Das nächste Aufeinandertreffen ist für Donnerstag, 28. September terminiert. Um 19:00 Uhr stehen sich beide Mannschaften in der ersten Runde des BFV-Verbandspokal an gleicher Stelle gegenüber.
Die Duelle Rohrbach gegen Schwetzingen versprechen eine spannende und interessante Konstellation.
Eine ganz außergewöhnliche Trainingsvorbereitung, im Vorfeld des Heimspiels am zweiten Spieltag, absolvieren die B-Jugendlichen am Freitagnachmittag (19. September). Die vor einer Woche aufgrund des schlechten Wetters ausgefallene Kajak-Tour wird nachgeholt. Im Anschluss an die feucht-fröhliche, zweistündige Tour auf der Elsenz, von Sinsheim nach Zuzenhausen, treffen sich Spieler und Eltern beim Erlebniszentrum Mühle Kolb in Zuzenhausen zum gemeinsamen Grillabend.
Aus Rohrbacher Sicht wünscht man sich ein baden gehen eher am Freitag, während man den Spargelstädter dies eher auf dem Sportplatz in den beiden anstehenden Partien wünscht.

Foto: Thomas Schinkmann

Artikel teilen

WERBUNG