Bruder-Duell beim Landesliga-Derby

Der SV Rohrbach/S. empfängt am Freitagabend um 19:30 Uhr im Landesliga-Derby den VfB Eppingen. Der unerwartete 2:2 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten TSV Wieblingen hat dem SV zusätzlich Auftrieb und zuletzt etwas verloren gegangenes Selbstvertrauen beschert.
SV-Trainer Joachim Heger beobachte am letzten Spieltag die Fachwerkstätter beim 0:0 in Gartenstadt. Dabei lobte er vor allem die starke VfB-Offensive mit dem torgefährlichen Ben-Richard Prommer. Eine Probleme bereiten ihm Verletzungssorgen. So kann er auf Lukas Authenrieth (Rot-Sperre), Christian Heinlein /gebrochener Zeh) und womöglich Stefan Altmann (Oberschenkelverletzung) nicht zurück greifen. Dennoch ist der SV-Coach zuversichtlich, dass auch gegen Eppingen ein Heimsieg durchaus im Bereich des möglichen ist.
Zu einem ganz besonderen Treffen kommt es zwischen den Unser-Brüdern. Auf Eppinger Seite steht Marco als Trainer an der Seitenlinie, während beim SV Rico als Abwehr-Organisator agiert. Beide machten schon im Vorfeld deutlich, dass während des Spiels keine verwandschaftlichen Beziehungen eine Rolle spielen.
Die Zuschauer werden mit Sicherheit eine interessante und spannende Partie unter Flutlicht zu sehen bekommen.

Foto: BWA

Artikel teilen

WERBUNG