Mike Diehl kommt noch mal zum Einssatz
Nach vielen Jahren bei der TSG Hoffenheim haben Sebastian Rudy und Ermin Bicakcic die TSG Hoffenheim im Sommer verlassen. Am Freitagabend werden die beiden ehemaligen Spieler beim TSG-Heimspiel gegen Borussia Dortmund vom ehemaligen Stadionsprecher Mike Diehl verabschiedet.

Entwicklung der TSG entscheidend mitgeprägt
474 Pflichtspiele für die TSG Hoffenheim, enorme Verbundenheit mit dem Klub sowie der Region, Fanlieblinge und Riesenerfolge: Sebastian Rudy und Ermin Bicakcic haben die Entwicklung der TSG Hoffenheim in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt. Nach elf (Rudy) bzw. sieben Jahren (Bicakcic) haben beide Spieler die TSG im Sommer verlassen.

Gänsehaut garantiert
Am Freitag erhalten die TSG-Legenden den Abschied, den sie verdient haben. Beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund (20:30 Uhr) wird der ehemalige Stadionsprecher und langjährige Wegbegleiter Mike Diehl das Duo auf dem Rasen verabschieden. Rudy, der am Mittwoch sein Karriereende bekanntgab, und Bicakcic werden sich ein letztes Mal von den TSG-Fans feiern lassen. Gänsehaut sollte garantiert sein.
PM: TSG
Fotos: Kraichgaufoto