Gisdols Co-Trainer haben jetzt auch verlängert

Nach ihrem Chef Markus Gisdol haben nun auch Hoffenheims Co-Trainer Frank Fröhling (37) und Frank Kaspari (43) ihre Verträge vorzeitig bis 2018 verlängert. Damit bleibt das Trainerteam, wie der Vorsitzende der Geschäftsführung, Peter Rettig, letzten Donnerstag bei der Verkündigung der Vertragsverlängerung von Gisdol bei der Pressekonfenenz anregte, langfristig zusammen.
Sportwissenschaftler und A-Lizenzinhaber Fröhling ist bereits seit 2007 bei den Kraichgauern aktiv und hat sich Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Der gebürtige Karlsruher startete als Assistent und verantwortlicher Trainer im Juniorenbereich, war später Co- und Interimstrainer der U 23 und assistiert seit Sommer 2013 Gisdol bei den Profis.
Kaspari, wie Gisdol gebürtiger Geislinger, arbeitete schon 2007 beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach mit dem Chefcoach zusammen. Drei Jahre später holte Gisdol als Cheftrainer in Ulm Kaspari als U-19-Coach zum SSV. Und von dort lotste er ihn schließlich auch im April 2013 auf die Schnelle zur TSG Hoffenheim.

Artikel teilen

WERBUNG