Bring a friend“-Aktion zur Heimpartie gegen Heidenheim

Noch bis Donnerstag, 30. April, läuft die Aktion „Bring a friend“ des SV Sandhausen. Als Dankeschön für die Unterstützung der Fans während der gesamten Saison erhält zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim am kommenden Sonntag jeder Dauerkarteninhaber eine zusätzliche Freikarte in seiner Kategorie. Alle Interessierten, die gerne einen Freund, Kollegen oder ein Familienmitglied zu einem Heimspiel des SV Sandhausen mitbringen möchten, können die freie Eintrittskarte ausschließlich im Fanshop des SVS entgegennehmen. Beim Abholen des Tickets muss die Dauerkarte mitgebracht und vorgezeigt werden, andernfalls ist ein Aushändigen der Eintrittskarte leider nicht möglich. Dauerkarten in den VIP- oder BC-Bereichen sind von der Aktion ausgeschlossen. Am Spieltag selbst ist eine Ausgabe der zusätzlichen Eintrittskarte leider nicht mehr möglich. 

Schnäppchenjäger aufgepasst: SSV beim SVS
Saison-Schlussverkauf beim SV Sandhausen: Zu den beiden letzten Heimpartien des Fußball-Zweitligisten gegen den 1. FC Heidenheim und Fortuna Düsseldorf bietet der SVS in einem Zeltverkauf auf dem Stadionvorplatz alle PUMA-Artikel sowie alle Artikel rund um die Mannschaft reduziert an. Schnäppchenjäger können hierbei bis zu 60 Prozent sparen. Das Mannschaftstrikot kostet dann beispielsweise nur noch 40 Euro für Erwachsene und 30 Euro für Kinder.

Sparkassentribüne gegen Heidenheim gesperrt
Die durch das Sturmtief „Niklas“ in Mitleidenschaft gezogene Sparkassentribüne bleibt zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim am 3. Mai gesperrt. Alle Dauerkartenbesitzer, die ihre Plätze in den Blöcken D1 bis D3 haben, werden ersatzweise in Block C3 auf der INWO-Tribüne einen Sitzplatz finden. Hierbei herrscht wie auch schon bei der Heimpartie gegen Union Berlin freie Platzwahl. Der SV Sandhausen bittet, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Artikel teilen

WERBUNG