bwa-sport.de wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2017

Fast eine Million Zugriffe zum Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Sportjahr 2016 war geprägt von reichlich Tops und Flops. Die Berichterstattung hierüber, speziell im Bereich Profifußball, nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Die Höhe der hier balancierenden Millionenbeträge scheint keine Obergrenze zu finden.
Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim zählt zu den großen Überraschungen im abgelaufenen Kalenderjahr. Unter Trainer Julian Nagelsmann holten die Kraichgauer saisonübergreifend 51 Punkte aus 30 Partien. Ein beachtlicher Wert, den die TSG vom Abstiegskandidat im Januar zum Anwärter auf einen europäischen Wettbewerb werden ließ. Die Art und Weise, wie die Hoffenheimer „Remis-Könige“ Spieltag für Spieltag konstant gute Leistungen abrufen, ist erfrischend positiv.

Erfreut ist man auch beim benachbarten Zweitligist SV Sandhausen über die Entwicklung und den gesicherten Mittelfeldplatz. Auch hier kann man vor der Leistung von Trainer Kenan Kocak nur den Hut ziehen. Der kurzfristig, nach dem überraschenden Abgang seines Vorgängers Alois Schwartz nach Nürnberg, verpflichtete Coach, hat innerhalb kurzer Zeit der Mannschaft eine deutlich verbesserte spielerische Note verabreicht. Am Hardtwald wird in familiärer Umgebung Fußball gelebt.

Erholsame Feiertag wünscht bwa-sport.de

Der Meisterschaftsfavorit  der Kreisliga Sinsheim, der SV 1927 Rohrbach/S., kann ebenfalls saisonübergreifend auf ein positives Jahr zurückblicken, wenngleich die erhofften Erfolge nicht ganz erreicht wurden. Nach dem Last-Minute-Gegentreffer, im alles entscheidenden Relegationsspiel, galt es für das Team von Trainer Joachim Heger eine schmerzhafte sportliche Erfahrung im Sommer zu verdauen. Nach einem erfolgreichen Saisonverlauf  - mit kleiner Durststrecke -  hält sich der SVR zur Winterpause, mit einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze, noch alle Aufstiegschancen für das nächstjährige 90-jährige Jubiläumsjahr offen.

Während die A-Junioren der SG Rohrbach/Sinsheim erwartungsgemäß sich der starken Konkurrenz in der Landesliga Rhein-Neckar hartnäckig im Kampf um den Klassenerhalt erwehren, befinden sich die B-Junioren noch ungeschlagen auf Platz zwei in der Kreisliga. Beide Jugendmannschaften haben sich für 2017 einiges vorgenommen.

Die Beliebtheit von bwa-sport.de hat zuletzt deutlich zugenommen

Auch wir bilanzieren: bwa-sport.de hat seine stetig wachsende Lesergruppe, speziell über die TSG 1899 Hoffenheim, den SV Sandhausen und den SV 1927 Rohrbach/S., fast täglich und aktuell mit News, Berichten und Interviews informiert.
Beliebtheit und Zuspruch sind dadurch enorm gestiegen. Dies dokumentieren, nach fast 3-jährigem Bestehen, nahezu eine Million Zugriffe und über 15 Millionen Klicks.
Ein deutliches Zeichen für uns, dass wir mit der Art und Weise unserer Sportberichterstattung richtig liegen und die Fußballfans erreichen. 

Herzlichen Dank an alle, die bwa-sport.de im Jahr 2016 unterstützt haben.
Besonderer Dank gilt allen Werbepartnern für Unterstützung, Vertrauen und Treue!

bwa-sport.de geht bis 2. Januar 2017 auch in die Winterpause und informiert Sie danach wieder in gewohntem Umfang mit einem leicht veränderten, noch übersichtlicherem Design.

Wir wünschen Ihnen:

Zum Weihnachtsfest - besinnliche Stunden
Zum Jahresende     - Danke für Ihr Vertrauen und Treue
Zum Neuen Jahr    - Gesundheit, Glück und Frieden und weiter viel Interesse an unseren Beiträgen


Herzlichst Ihr

Jürgen Bauer
BWA-WerbeAgentur

Artikel teilen

WERBUNG