Die Fans rätseln. Wie sieht es wohl aus, das neue Bundesligatrikot der TSG 1899 Hoffenheim zur neuen Saison 2014/15?
Der italienische Sportartikelhersteller LOTTO löst bekanntlich den bisherigen Ausrüster PUMA ab. Zwangsläufig ändert sich dadurch auch das Design und Outfit.
Die 1899-Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen, der Fanshop ist derzeit geschlossen. Alles wird von PUMA in LOTTO ausgetauscht. Man möchte die Spannung in Bezug auf die neuen Kollektionen entsprechend hoch halten. Aus Sicht des Marketings natürlich verständlich.
Die Beflockungsmaschinen arbeiten seit Tagen mit Hochdruck. Bis zur Präsentation am Sonntag sollen möglichst viele neue Trikots an Fans angeboten werden.
Auch die Mitarbeiter im Fanshop und der Ticketstelle wurden zur Schweigepflicht „verdonnert“, geben keinerlei Hinweise, was sich hinter verschlossenen Türen tut.
Einzig was bleibt ist nach SÜDBEST, TV-DIGITAL und SUNTECH der bisherige Trikotwerbepartner SAP. Der Walldörfer Softwear-Riese bleibt weiterhin auf der Brust der Hoffenheimer.
Das Geheimnis ist gelüftet. Hier ist das neue Design des Heimspiel-Trikots 2014/15 zu sehen.
Nach noch unbestätigten Informationen, soll es noch ein alternativ gelb-rotes Trikot geben – interessante badische (!) Farbkombination! Auch von einem grauen und weißen Ausweichtrikot war schon zu hören. Doch dies sind alles noch Spekulationen. Die Spannung bleibt bis Sonntag, denn dann wird um 13:00 Uhr, im Rahmen einer Pressekonferenz, das Geheimnis in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gelüftet. Die Fans können dies live im Stadion auf den beiden Videowänden, vor dem ersten öffentlichen Training des Profikaders, verfolgen.