Einseitiges Spitzenspiel – Hoffenheim sichert sich Meisterschaft

Die C-Jugend des SV Rohrbach/S. ist in der Saisonendphase völlig aus der Spur gekommen. Mit einer 1:5 Klatsche beim neuen Landesliga-Meister 1899 Hoffenheim kassierte der SV seine vierte Niederalge in Folge und ist auf Platz drei der Tabelle zurückgerutscht.Hoffenheim war in allen Belangen überlegen und konnte am Ende entsprechend begeisternd seinen vorzeitigen Titelgewinn feiern.
Während die Rohrbacher in der laufenden Saison vom Verletzungspech verschont blieben, erwischte es sie jetzt knüppeldick. Abwehrchef Patrick Hartmann und Torjäger Moritz Klein werden aufgrund längerer Verletzungspausen schmerzlich vermisst. Weitere Ausfälle lassen den Spielerkader erheblich schrumpfen. Im Spitzenspiel gegen die Hoffenheimer, auf dem Kunstrasenplatz des Leistungszentrums in Zuzenhausen, konnte man in der Schlussphase, als Torhüter Kabiz Khazei verletzungsbedingt ausfiel, auf keinen Ersatzspieler mehr zurückgreifen. Trotz größter Anstrengungen fand man kein Mittel gegen die spielstarken und flinken TSGler.
Herzlichen Glückwunsch an Trainer Michael Kunzmann und sein Team zur vorzeitigen, verdienten Meisterschaft 2013/14 der Landesliga Rhein-Neckar.

SZ-1-1, SZ-1, SZ-2-1, SZ-2, SZ-3, SZ-4, SZ-6, SZ-7, SZ-9, SZ-10, und SZ-11

Artikel teilen

WERBUNG