Umfangreiches Programm für die Fans
Am Samstag (29. Juli) steigt in der Sinsheimer PreZero Arena die große Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim mit einem Testspiel gegen den 55-fachen schottischen Meister Glasgow Rangers. Die Fans erwartet dabei ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Highlights auf der großen Fanmeile sowie einer Autogrammstunde. Die Eintrittspreise liegen zwischen sieben und zehn Euro.
Interessantes Duell gegen schottischen Meister
Für das Team von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo ist das Testspiel (Beginn 15:30 Uhr) gegen den schottischen Traditionsverein Glasgow Rangers der nächste Härtetest in der Saisonvorbereitung.

Autogrammstunde der Profis
Bereits ab 12 Uhr wird den Fans ein großes und umfangreiches Programm angeboten. Auf dem P1 Parkplatz öffnet die große Fanmeile, auf der zahlreiche Catering-Stationen, verschiedene Aktionen von TSG-Partnern sowie zahlreiche Event-Module auf die Blau-Weiße Anhängerschaft warten. Der HOFFEXPRESS ist vor Ort, die eSPORTS-Abteilung der TSG hat eine eigene Station, die TSG Fußballschule ist ebenfalls mit einem eigenen Programm vor Ort. Dazu gibt es noch zahlreiche weitere großartige Mitmach-Aktionen.

Begehrte Autogrammstunde
Nach dem Härtetest gegen die Rangers startet um 18 Uhr die zirka einstündige große Autogrammstunde mit der Mannschaft.
Fotos: Kraichgaufoto