Macron wird Ausrüster des SV Sandhausen

6-Jahresvertrag mit italienischer Firma

Der SV Sandhausen setzt ab Sommer auf einen neuen Ausrüster. Mit Beginn der Saison 2021/22 werden die Fußballer am Hardtwald in Trikots des italienischen Sportartikelherstellers Macron auflaufen. Der SVS und Macron haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt, die in den kommenden sechs Jahren Gültigkeit besitzen wird. Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, zeigt sich erfreut über die künftige Zusammenarbeit: „Mit Macron gewinnen wir einen renommierten Partner, der im internationalen Fußball bestens vernetzt ist. Das Gesamtkonzept unseres zukünftigen Ausstatters hat uns überzeugt, die Gespräche waren von Beginn an von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Die Markenbotschaft unseres zukünftigen Ausrüsters „work hard – play harder“ passt zudem perfekt zur Vereinsphilosophie des SV Sandhausen.“

Die Hardtwald-Kicker tragen ab der neuen Saison die Sportkleidung des neuen Ausrüsters Macron

Individuelles und innovativ gestaltetes Trikot

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, zur Partnerschaft zwischen dem SV Sandhausen und Macron: „Wir freuen uns sehr, mit Macron einen renommierten und erfolgreichen Ausrüster für den SVS gewonnen zu haben. In den Gesprächen hat sich früh gezeigt, dass sowohl eine langfristige Zusammenarbeit als auch ein gemeinsames Wertesystem für beide von zentraler Bedeutung sind. Macron passt somit ideal zur Philosophie des SVS, Partnerschaften mit Überzeugung und gegenseitiger Wertschätzung zu leben. Gemeinsam mit unseren Fans dürfen wir uns auf ein individuelles und innovativ gestaltetes Trikot freuen.“

Präsenz im deutschen Profifußball weiter ausbauen

Macron wird ab der Saison 2021/22 nicht nur die Profis des SV Sandhausen, sondern auch die Teams aus dem Nachwuchsleistungszentrum am Hardtwald ausrüsten. Zudem wird für die Anhänger des SVS ab Sommer eine breite Auswahl an Fanwear im Online- und Fanshop zur Auswahl stehen. „Wir sind sehr stolz und glücklich, den SV Sandhausen künftig als Ausrüster zu unterstützen“, betont Gianluca Pavanello, CEO von Macron. „Der SVS hat sich mit einer einzigartigen Entwicklung im deutschen Profifußball etabliert und einen Namen gemacht. Die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen erweitert unseren Zugang zum deutschen Markt um eine wichtige Plattform in der Rhein-Neckar-Region. Unsere Präsenz im deutschen Profifußball wird dadurch weiter ausgebaut.“

Attraktivstes Sponsoring-Engagement

Marco Sautner, Geschäftsführer von SVS-Vermarktungspartner Infront Germany, fügt hinzu: „Das Ausrüstermandat hat für jeden Club einen enormen Stellenwert und gehört zu den attraktivsten Sponsoring-Engagements. Denn egal, ob im Spiel oder Trainingsbetrieb – der Ausrüster und seine Produkte finden immer mit statt. Wir freuen uns, mit Macron eine international starke Brand als neuen Partner gemeinsam mit dem SVS gefunden zu haben." Macron arbeitet derzeit bereits mit zahlreichen Topadressen im deutschen und internationalen Profifußball zusammen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im italienischen Bologna rüstet unter anderem den aktuellen Champions-League-Achtelfinalisten Lazio Rom aus. Zudem werden die Schiedsrichter in sämtlichen UEFA-Wettbewerben (Champions League, Europa League u.a.) von Macron ausgestattet.

PM und Fotos: SVS

Artikel teilen

WERBUNG