Rohrbacher Torfestival in Babstadt

Ungleiches Duell

Die B-Junioren des SV Rohrbach/S. haben in ihrem achten Saison-Pflichtspiel einen eindrucksvollen achten Sieg errungen. Ein am Ende deutliches 18:1 (!) brachte den krassen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams eindrucksvoll zum Vorschein. Das auf verkleinertem Spielfeld, in der Formation Neun gegen Neun, ungleiche Duell stellte erneut die unsinnige Staffeleinteilung mehr als in Frage. Über Sinn und Zweck solcher Duelle können eigentlich nur die Verantwortlichen des Fußballkreises Sinsheim eine Antwort geben. Respekt gilt hierbei den personell unterlegenen Mannschaften, die sich solchen Partie stellen. Bereits das Vorspiel in Rohrbach endete mit 17:0 Toren für die Gastgeber.

Die Rohrbacher Treffer im Rückspiel in Babstadt erzielten Dennis Bauer (5), Cosimo Specchio (3), Philipp Öhler (3), Dominik Schock (2), NilsReißfelder (2), Luca Schinkmann (1) und Sandro Bohland (1). Ein weiterer Treffer fiel per Eigentor.
Am kommenden Freitag trifft der SV Rohrbach/S. erneut auf verkleinertem Spielfeld auf die Neuner-Mannschaft der SG Neckarbischofsheim/Bargen/Helmstadt II. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr in Neckarbischofsheim. Das Hinspiel zwischen dem Ersten gegen den Letzten endete 24:0.

Fotos: Thomas Schinkmann

Spannende Frage: Tor oder Nicht-Tor?, Philipp Öhler enteilt seinem Gegenspieler, Luca Schinkmann im Zweikampf, Akrobatische Einlage von Dennis Bauer vor dem Tor, Dominik Schock erzielt einen seiner beiden Treffer, und Dichtes Gedränge im Babstädter Strafraum

Artikel teilen

WERBUNG