Spitzenreiter durch 2:0 Heimerfolg nun fünf Punkte vorn

Der SV Rohrbach/S. hat seine Heimschwäche eindrucksvoll abgelegt und in einem unterhaltsamen, abwechslungsreichem Spiel sich gegen den FC Zuzenhausen II mit 2:0 durchgesetzt. Die Zuschauer bekamen bei strahlendem Sonnenschein eine interessante Partie geboten, die auf beiden Seiten reichlich Tormöglichkeiten bot. Rohrbachs Überlegenheit wurde mit den Treffern von Mirco Günther (16. Minute) und Nils Ohlhauser (64. Min.) belohnt. Zuzenhausen blieb trotz guter Möglichkeiten, unter anderem mit einem Pfostentreffer, ein Torerfolg verwährt. Am Ende feierten die SV-ler den Sieg ausgiebig auf dem Platz, wohl wissend, dass sich das hoffte Ziel in Richtung Landesliga immer mehr nähert.
Das Verfolgerduell konnte der TSV Kürnbach beim VfB Eppingen mit 2:0 für sich entscheiden. Rohrbach führt, bei einem Spiel Rückstand, die Tabelle weiter souverän mit fünf Punkten Vorsprung an.

Die 2. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den TSV Neckarbischofsheim mit 3:1 gewinnen. Die Rohrbacher Treffer erzielten Holzwarth per Freistoß in der 15. Minute sowie zwei Mal Hansel (43. und 85. Min.). Der Gegentreffer fiel durch ein Eigentor. Der SV belegt mit 44 Punkten derzeit den dritten Tabellenplatz.

Am Sonntag (13. April) gastiert der SV Rohrbach/S. beim Lokalrivalen SV Reihen. Spielbeginn der 2. Mannschaft ist um 13:45 Uhr, die 1. Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr.

Torjubel zum 2:0 bei Jonas Scheurer, Torschuss-2, Torjubel, Rohrbachs Keeper verhindert einen FC-Treffer, und Zuzenhausens Keeper krallt sich das Leder

Artikel teilen

WERBUNG