SVS gewinnt vier neue Partner

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen freut sich, die Kooperation mit vier neuen Partnern bekannt geben zu dürfen. Mit KraichgauEnergie konnte der neue offizielle Energiepartner des SVS gewonnen werden. Die Partnerschaft läuft ab sofort für die kommenden zwei Jahre. Seit 2005 sind die Stadtwerke Bretten mit ihrer Marke KraichgauEnergie am regionalen Energiemarkt aktiv unterwegs. Das Unternehmen versorgt inzwischen regional über 10.000 Neukunden mit Strom oder Gas. Das Vertriebsgebiet reicht über Eppingen und Sinsheim bis zum Rhein.
Ebenfalls neuer Partner des SV Sandhausen ist die Firma Benz Baustoffe, dem Baustoffhandel für Nordbaden. Benz Baustoffe beitreibt Filialen unter anderem in Hockenheim, Bensheim und Neckarbischofsheim und bietet zahlreiche Produkte zum Bauen und Renovieren. Hierzu zählt neben vielen weiteren Bereichen der Innenausbau, Garten- und Landschaftsbau, Dach und Dämmung sowie Rohbau und Sanierung.
Eine weitere Partnerschaft schloss der SV Sandhausen mit der Firma Franz Traub Bauunternehmen GmbH, dem im süddeutschen Raum führenden Fertigteil- und Spannbetonhersteller aus Aalen. Der Generalunternehmer aus Ostwürttemberg war am Ausbau des Hardtwaldstadions beteiligt und ist mit seinen 400 Mitarbeitern Spezialist für Bau- und Umbauarbeiten. Die Partnerschaft wurde über zwei Jahre geschlossen.
Die Firma Entermedia ist spezialisiert auf Video- und Filmproduktionen und wird in der kommenden Saison der neue Videopartner des SV Sandhausen sein. Der Dienstleister im Medienbereich mit Sitz in Heidelberg, der unter anderem mit den Adler Mannheim und den Rhein-Neckar-Löwen zusammenarbeitet, wird den SVS bei seinem Videoportal Hardtwald-TV unterstützen. „Wir freuen uns, die Partnerstruktur beim SV Sandhausen ausgebaut zu haben und weitere namhafte Kooperationen eingegangen zu sein“ zeigt sich Michael Becker, Teamleiter Marketing beim SVS, zufrieden über die neuen Partnerschaften.

 

Artikel teilen

WERBUNG