TSG entschuldigt sich für lange Wartezeiten an den Kiosken

Gegen Freiburg soll alles wieder reibungslos ablaufen

Auch wenn das Saisoneröffnungsspiel gegen die Glasgow Rangers schon einige Tage zurückliegt: Der TSG Hoffenheim ist es ein Anliegen, sich bei den vielen TSG-Fans zu entschuldigen, die am Samstag lange Warteschlangen vor den Kiosken in Kauf nehmen mussten. „Warteschlangen werden bei Großveranstaltungen zwar nicht gänzlich zu vermeiden sein, aber die Situation am Samstag war absolut nicht akzeptabel. Insbesondere die Fans der Südtribüne sowie der Osttribüne waren betroffen. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch und wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Fans“, hieß es in der offiziellen Vereinsmitteilung.

Gespräche über Ursachen und Optimierungsmöglichkeiten

Die TSG-Verantwortlichen haben Anfang der Woche mit dem zuständigen Caterer nochmals über die Ursachen und Optimierungsmöglichkeiten gesprochen. Beim ersten Spiel gegen den SC Freiburg sollen alle Kioske geöffnet haben und auch das Mobile Order wird wieder verfügbar sein. Mit Mobile Order ist es möglich, den gesamten Auswahl- und Zahlungsprozess über den Web-Shop zu vollziehen und somit die Anstehzeiten zu reduzieren.

Nach dem Austausch hat der Caterer versprochen, dass eine solche Situation nicht wieder passieren und alles dafür unternehmen wird, das Vertrauen der TSG-Fans zurückzugewinnen.
Wie erwähnt, zum Ligastart am 19. August soll alles wieder reibungslos vonstatten gehen –man darf schon jetzt gespannt darauf sein!

Foto: TSG

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