3. Testspiel der Saison-Vorbereitung gegen SC Heerenveen

TSG Hoffenheim terminiert Saisoneröffnung

Die Vorplanungen auf die neue Bundesliga-Saison 2018/19 laufen, sechs Tage vor Beginn der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bereits auf Hochtouren. Auch beim Kraichgauer Erstligisten TSG Hoffenheim wurden die Vorbereitungsspiele inzwischen fest terminiert. Der Champions-League-Teilnehmer trifft dabei am 13. Juli auf Drittligist SpVgg Unterhaching, am 21. Juli auf den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers und am 28. Juli auf den SC Heerenveen. Das Spiel gegen den niederländischen Erstligisten findet einen Tag vor der Abreise ins Trainingslager im österreichischen Windischgarsten (29. Juli bis 5. August 2018) um 17 Uhr auf dem Sportplatz des 1. FC Bruchsal (Sportzentrum 11, 76646 Bruchsal, Deutschland) statt.
Auch der Termin der Saisoneröffnung mit der Vorstellung der Neuzugänge wurde festgelegt. Diese findet am 11. August 2018 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Gegen welchen internationalen Gegner ist noch offen.

Eine interessante Hoffenheimer Saison 2018/19, sowohl national als auch international, steht bevor

Der bisherige Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim auf einen Blick:

1. Juli: Trainingsauftakt
8.-13. Juli: TSG-Trainingslager Garmisch
13. Juli (17.00 Uhr in Pöcking): TSG - SpVgg Unterhaching
21. Juli (17.00 Uhr in Eppingen): TSG - Queens Park Rangers
28. Juli (17 Uhr in Bruchsal): TSG - SC Heerenveen
29. Juli - 05. August: Trainingslager in Windischgarsten
11. August: Saisoneröffnung mit Testspiel in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Fotos: BWA und Kraichgaufoto

Artikel teilen

WERBUNG