bwa-sport.de
Suchfunktion
Optik Buchen
Türenwelt Zimmermann

Schreinerei Schock

kfzzentrumfluehr

Kraichgaufoto

Metzgerei Dick

lacuisine

Heinlein Bürolösungen

www.akropolis-sinsheim.de

Wagner Containerservice

Heidelberger

volkerhotel

Wiesendanger Bedachungen

Hochmuth Rolladen & Sonnenschutz
Doppelter Erfolg für Rohrbachs Seniorenteams
SVR siegt über SG Untergimpern
Sonntag, 13. März 2016

Spitzenreiter SV Rohrbach/S. hat seine Pflichtaufgabe am 19. Spieltag der Kreisliga Sinsheim mit einem 3:0 Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht SG Untergimpern erfüllt. Christian Flaig brachte die Gastgeber bereits nach elf Minuten in Führung. Die Gäste machten geschickt die Räume eng, ließen dem SV wenig Platz und hatten einige gute Konterchancen. Pech für die Gastgeber, als Emmanuel Häde nach einer halben Stunden mit einem Distanzschuss an der Querlatte scheiterte.So blieb es beim knappen Halbzeitstand.
Im zweiten Abschnitt waren gerade mal zwei Minuten gespielt, als Dominic Roth auf 2:0 erhöhte. Kapitän Rico Unser gelang in der 73. Minute der 3:0 Endstand. Die Zuschauer bekamen eine eher durchschnittliche Partie ohne weitere, nennenswerte Höhepunkte geboten.  Der SV Rohrbach/S. führt weiterhin die Tabelle mit drei Punkten vor Verfolger TSV Obergimpern, der sein Heimspiel mit 2:1 gegen den VfB Eppingen 2 gewann, an. Am kommenden Sonntag gastiert die Heger-Truppe um 15:30 Uhr beim Tabellenvorletzten FVS Sulzfeld.

Jan Albig war mit vier Treffer erfolgreich

Auch das Reserveteam des SV Rohrbach/S. konnte seine Siegesserie  in der Kreisklasse B2 fortsetzen. Mit einem 4:2 Heimerfolg über die SG Untergimpern 2 bleibt man Spitzenreiter TSV Obergimpern 2 bei nur einem Punkt Rückstand weiter dicht auf den Fersen.
Jan Albig brachte den SVR mit zwei Treffern in der 6. und 49. Minute in Führung.  Völlig überraschend gelang den Gästen mit einem Doppelschlag durch Markus Häusermann (63.) und Bender (64.) der Ausgleich - die Partie nun wieder offen. Doch Dank zweier weiterer Treffer von Torjäger Albig in der 73. und 80. Minute wurde der verdiente Heimerfolg unter Dach und Fach gebracht. Die 2. Mannschaft des SV Rohrbach/S. gastiert am Sonntag um 13:45 Uhr beim Tabellenachten  FVS Sulzfeld 2.

Foto: Wolfgang Mrasek

Spielszene von der Partie Rohrbach gegen Untergimpern
Optik Buchen
Türenwelt Zimmermann
kfzzentrumfluehr

bwa-sport.de
auf Facebook


wueteria

Hütter GmbH

helgets-restaurant

CNC Technik Lange

Ritzhaupt

Ferwagner IT- Systeme

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Anpfiff ins Leben

Autohaus Immler

Imprimatur GmbH