bwa-sport.de
Suchfunktion

Helget´s Restaurant Lounge Bar

Kraichgaufoto

kfzzentrumfluehr

Autohaus Immler

Schreinerei Schock

www.akropolis-sinsheim.de

Ritzhaupt

Wagner Containerservice

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Heinlein Bürolösungen

Jürgen Machmeier wieder in den DFB-Vorstand gewählt
SVS-Präsident in einem der höchsten Gremien des DFB bestätigt
Freitag, 27. September 2019

Jürgen Machmeier, Präsident des Zweitligisten SV Sandhausen, ist beim 43. Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt, erneut in den DFB-Vorstand gewählt worden. Der 58-Jährige zählt zu den zwölf Vertretern der Deutschen Fußball Liga (DFL), die gemeinsam mit den Vertretern der Landes- und Regionalverbände den DFB-Vorstand bilden.

Jürgen Machmeiuer blickt auf eine weitere dreijährige Amtsperiode beim DFB

Helget´s Restaurant Lounge Bar

Große Auszeichnung für die hervorragende Arbeit und Reputation des SVS

„Die Wahl ist eine große Ehre für mich, insbesondere jedoch eine große Auszeichnung für die hervorragende Arbeit und Reputation unseres SVS“, sagte Jürgen Machmeier. Nach der Wahl in den DFL-Aufsichtsrat von der DFL-Generalversammlung im August dieses Jahrs, wurde der SVS-Präsident damit auch in einem der höchsten Gremien des DFB bestätigt und wird drei weitere Jahre dort aktiv sein.

Foto: Kraichgausport

bwa-sport.de
auf Facebook


Hütter GmbH

Heidelberger

Türenwelt Zimmermann
Ferwagner IT- Systeme

Imprimatur GmbH

Wiesendanger Bedachungen

Anpfiffvereint
Anpfiff ins Leben

Metzgerei Dick

Optik Buchen

CNC Technik Lange

Elektrotechnik Hofmann

lacuisine
Hochmuth Rolladen & Sonnenschutz