CSS Dropdown Menu


bwa-sport.de
Suchfunktion

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Wagner Containerservice

Wiesendanger Bedachungen

Wagner Containerservice

Anpfiff ins Leben
Türenwelt Zimmermann

Ritzhaupt

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Metallbau Rath

silvio
Ferwagner IT- Systeme

Autohaus Immler

Blitz_Dienst
Rohrbachs Abstand zum Relegationsplatz auf nur noch einen Zähler zusammengeschrumpft
Montag, 30. März 2015

Der Abstand zum 14. Tabellenplatz, dem Relegationsplatz, beträgt für Landesligist SV Rohrbach/S. nur noch einen Zähler. Nach der 2:3 Heimniederlage gegen Fortuna Heddesheim und dem überraschenden Punktgewinn des Tabellennachbarn FC Dossenheim beim Sechsten VfB Eppingen hat sich die Lage im Abstiegskampf erneut verschlechtert.
Während Dossenheim am Ostermontag in Heddesheim ein schwieriges Auswärtsspiel bevorsteht, könnte die Heger-Truppe mit einem Erfolg bei Schlusslicht TSV Kürnbach (Beginn: 17:00 Uhr) wieder etwas Boden gutmachen. Das letzte Gastspiel in Kürnbach ist den Rohrbachern noch sehr gut in Erinnerung. Im letztjährigen Spitzenspiel in der Kreisliga am 18. Mai gewann man beim direkten Verfolger 3:0, feierte vorzeigt die Meisterschaft und den Landesliga-Aufstieg.
Gegen Heddesheim tat sich der SVR, vor allem in der ersten Halbzeit, lange sehr schwer. Trainer Joachim Heger hatte einige Ausfälle zu verkraften und musste auf einigen Positionen umstellen. Die Dominanz der Gäste spiegelte sich in einer deutlichen 3:0 Führung durch die Treffer von Höhn (6.), Gulde (24.) und Fritsche (35.) wieder. Rohrbach konnte unmittelbar kurz vor dem Pausenpfiff durch Wetzel auf 1:3 verkürzen. Dieser Treffer beflügelte die Gastgeber im zweiten Abschnitt. Rohrbach nun präsenter, zweikampfstärker und zwingender im Herausspielen von Torchancen. Heddesheim, nun unter Druck, hatte Glück, dass der SV seine Chancen nicht konsequent nutzte. Der 2:3 Anschlusstreffer, erneut durch Wetzel (82.), fiel jedoch zu spät, um nochmals dem Spiel eine entscheidende Wende zu geben.

Schlussoffensive sicherte Rohrbach 3:0 Erfolg über TSV Ittlingen
Die 2. Mannschaft des SV Rohrbach/S. besiegte den TSV Ittlingen mit 3:0. In einer langen ausgeglichenen, chancenreichen Partie fielen die Treffer für die Gastgeber erst in den letzten zehn Minuten. Albig (80. und 84.) und Barth (88.) sicherten drei Punkte. Rohrbach belegt mit 23 Zählern weiterhin auf Platz elf, Punktgleich mit dem Zehnten SV Bargen.
Am Donnerstag empfängt das SV-Reserveteam um 19:30 Uhr den Tabellennachbarn SV Babstadt.

Fotos: BWA

Rohrbachs Zweifach-Torschütze Jörn Wetzel

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Wagner Containerservice

Wiesendanger Bedachungen

Blitz_Dienst

bwa-sport.de
auf Facebook


Kraichgaufoto

s#Badische_Restaurant

Hütter GmbH

kfzzentrumfluehr
wueteria
lacuisine
Global Invest

Heidelberger

Schreinerei Schock

Hochmuth Rolladen & Sonnenschutz
Clubhaus
Gardinen Schlenker

Imprimatur GmbH

Fehlermeldung

Deprecated function: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is deprecated. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)` in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web008/c3/38/53850738/htdocs/bwa/includes/bootstrap.inc).