bwa-sport.de
Suchfunktion

Ferwagner IT- Systeme

Wahre Werte

Anpfiff ins Leben

Autohaus Immler

Imprimatur GmbH

Abele Spedition u. Transporte GmbH

Wahre Werte

Elektrotechnik Hofmann

Metzgerei Dick

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Optik Buchen

Spiess Elektro Markt GmbH

Rohrbachs B-Junioren sind abgestiegen
Sonntag, 10. Mai 2015

Das erhoffte Fußballwunder blieb aus. Rohrbachs B-Junioren haben ihr letztes Auswärtsspiel bei der SG Baiertal/Schatthausen mit 0:4 verloren und müssen sich am vorletzten Spieltag mit dem Landesligaabstieg abfinden. Der SV hielt lange die Partie offen, war den Gastgebern bis zu deren Führung mit einem Doppelschlag durch Robin Orschel in der 43. und 48. Minute ebenwürdig. Die gesamte Partie auf dem kleinen Kunstrasenplatz war hart umkämpft. Vor allem im Mittelfeld waren die Räume sehr eng.
Am Ende fiel das Ergebnis um zwei Treffer zu hoch aus. Die SG erzielte in der 68. Minute durch Ibrahim Hellac, aus klarer Abseitsposition, die endgültige Endscheidung. Das 0:4 durch Valentino Epp, eine Minute vor dem Abpfiff, nach einem Abwehrfehler war nur noch Ergebniskosmetik. Aufgrund des Chancenplus der Gastgeber ging der Sieg letztendlich in Ordnung.
Die Enttäuschung bei den Verlierern war natürlich groß, bemerkenswert aber die Reaktion unmittelbar nach dem Abpfiff. Die Spieler haben trotz des Abstiegs ihre Treue und Bekenntnis zum SV deutlich unterstrichen. Bis auf einen Spieler werden alle auch in der neuen Saison 2015/16 in der Kreisliga das blau-weiße Trikot tragen.
Mit einem neuen Trainer soll der Wiederaufstieg in die Landesliga anvisiert werden.

Fotos: Thomas Schinkmann

Luca Schinkmann kommt beim Kopfball zu spät

Elektrotechnik Hofmann

Schreinerei Schock

Kraichgaufoto

bwa-sport.de
auf Facebook


Wiesendanger Bedachungen

www.akropolis-sinsheim.de

CNC Technik Lange

Schreinerei Schock

Heinlein Bürolösungen

Wagner Containerservice

Hütter GmbH

Helget´s Restaurant Lounge Bar

Heidelberger

Türenwelt Zimmermann
Fahrschule TW Sinsheim

Ritzhaupt

Kraichgaufoto