Saisonziel ist die Meisterschaft

Der neue Spielerkader der B2-Junioren des SV Rohrbach/S.

Die B2-Junioren des SV Rohrbach/S. sind eine eingespielte Mannschaft bei denen sich die Jungs schon seit längerer Zeit kennen und zusammenspielen. Spieler und Trainer gehen sehr ambitioniert in die neue Saison 2021/22 und haben sich als Saisonziel den 1. Tabellenplatz gesetzt. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten steht ein Testspiel gegen den VfB Epfenbach auf dem Programm. Weitere Spiele werden noch folgen. Trainiert wird die B2 von Mauro Murano, Matteo Francesca und Rüdiger Knapp. Der aktuelle Spielerkader umfasst 17 Spieler(innen).

Spielerkader der B2-Junioren für die Saison 2021/22

Hintere Reihe v. l.: Serfer Saliov, Victor Böttcher, Melih Yilmaz, Etienne Trinkner, Gaetano Murano

Mittlere Reihe v. l.: Mauro Murano (Trainer), Matteo Francesca (Trainer), Noah Maier, Bediehan Öner, Aaron Deusch, Batuhan-Cebrail Saidor, Rico Aras, Rüdiger Knapp (Betreuer), Muhammed Korkut

Vordere Reihe v. l.: Simar Akseven, Jule Hammäcker, Philipp Knapp, Colin Lisse

Es fehlen: Moritz Engelhardt und Kevin Prenaj

bwa-sport.de wünscht dem B-Junioren des SV Rohrbach/S. als Trikotwerbepartner eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2021/22.

Foto: BWA

Artikel teilen

WERBUNG