bwa-sport.de
Suchfunktion

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Wagner Containerservice

Optik Buchen
Anpfiff ins Leben

Hütter GmbH

kfzzentrumfluehr
lacuisine
Hochmuth Rolladen & Sonnenschutz
wueteria

Heinlein Bürolösungen

Heidelberger

SV Sandhausen suspendiert Torhüter Martin Fraisl
Vor dem Pokalspiel in Wolfsburg
Dienstag, 22. Dezember 2020

Nach einem Vorfall in der unmittelbaren Vorbereitung auf das Spiel des SV Sandhausen gegen Holstein Kiel am vergangenen Sonntag wurde Torhüter Martin Fraisl von Seiten des Vereins freigestellt. Fraisl soll sich mit Trainer Michael Schiele vor dem Spiel ein lautstarkes Wortgefecht geliefert haben. Der 27-Jährige kam im Juni 2019 an den Hardtwald, wo er vertraglich bis Sommer 2022 noch gebunden ist. Die zuvor unumstrittene Nummer 1 im Tor der Kurpfälzer musste in den letzten beiden Pflichtspielen seinen Platz für den bisherigen Ersatzkeeper Rick Wulle räumen.

Martin Fraisl wurde vom SV Sandhausen suspendiert. Laut Präsident Machmeier wird der Torhüter nicht mehr für den SVS spielen

Schwarz Landtechnik - Ökotech

"Grenzen wurden überschritten"

"Martin ist unheimlich ehrgeizig, aber er hat die Grenzen des Respekts leider überschritten. Fakt ist, dass er nicht mehr für den SV Sandhausen spielen wird", erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier die Situation. Für die abstiegsbedrohten Sandhäuser kommt diese Personalentscheidung zu einem denkbar äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Mit elf Punkten nach 13 Spieltagen rangieren die Schwarz-Weißen auf Relegationsplatz 16. Am morgigen Mittwoch (18.30 Uhr) gastiert das Schierle-Team in der zweiten DFB-Pokalrunde beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Foto: Kraichgausport

Wagner Containerservice

bwa-sport.de
auf Facebook


volkerhotel

Kraichgaufoto

Imprimatur GmbH

Wiesendanger Bedachungen

Ferwagner IT- Systeme

www.akropolis-sinsheim.de

Türenwelt Zimmermann
helgets-restaurant

Autohaus Immler

Ritzhaupt

CNC Technik Lange

Schreinerei Schock

Metzgerei Dick