TSG Hoffenheim verpflichtet Mbuyi-Muamba von Paris Saint-Germain

TSG verpflichtet dritten ablösefreien Neuzugang

Nachdem der endgültige Klassenerhalt der TSG Hoffenheim nur noch eine Formsache zu werden scheint, bastelt der Kraichgauer Bundesligist bereits fleißig am neuen Spielerkader für die Saison 2021/22. Mit dem 20-jährigen Angelo Stiller vom FC Bayern München und dem 23-jährigen David Raum von der SpVgg Greuther Fürth wurden bereits zwei Neuzugänge ablösefrei verpflichtet.Jetzt soll – nach noch unbestätigten Medienberichten – sich mit dem 18-jährigen Innenverteidiger Hubert Mbuyi-Muamba von Paris Saint-Germain der dritte ablösefreie Spieler ab Sommer 2021 für die Blau-Weißen entschieden haben.

Chancen auf mehr Spielzeiten in Hoffenheim größer

Der Champions League Halbfinalist hätte sein Talent gerne behalten, doch Mbuyi-Muamba schätzt seine Chancen im Profifußball im beschaulichen Kraichgau weitaus größer ein, als in der französischen Hauptstadt bei PSG. Mbuyi-Muamba stand seit 2016 bei Paris unter Vertrag und war in der Vergangenheit auch mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden. Auch der VfB Stuttgart zeiget zuletzt Interesse am Defensivspieler. Offiziell wurde der dritte Neuzugang von der TSG Hoffenheim noch nicht vermeldet.

Foto: BWA

Artikel teilen

WERBUNG