bwa-sport.de
Suchfunktion

Metallbau Rath

helgets-restaurant
lacuisine
Hofmann Elektro

Ritzhaupt

www.akropolis-sinsheim.de

Ferwagner IT- Systeme
volkerhotel

kfzzentrumfluehr

Heidelberger

Türenwelt Zimmermann

Hütter GmbH

TSG-Stürmer Adamyan auf Länderspielreise positiv getestet
Weiterer Corona-Fall bei der TSG Hoffenheim
Mittwoch, 18. November 2020
Sargis Adamyan wurde während seiner Länderspielreise mit der armenischen Nationalmannschaft einen Tag vor der Partie gegen Nordmazedonien positiv auf das Corona-Virus getestet. Der Stürmer der TSG Hoffenheim befindet sich vor dem letzten Nations-League-Spiel der Gruppe 2 in Liga C derzeit auf Zypern. Drei vorherige Tests von Adamyan am 9., 10. und 13. November waren negativ ausgefallen. Neben Adamyan infizierten sich nach Angaben des armenischen Verbandes weitere Spieler und Mitglieder aus dem Trainer- und Funktionsteam.
 
Sargis Adamyan wird der TSG in den nächsten Bundesligaspielen fehlen

Metallbau Rath

Positive Corona-Fälle nehmen zu

Zuletzt hatten neben Kevin Vogt, Sebastian Rudy, Ishak Belfodil und einem Mitglied des Trainer-Teams auch Robert Skov (Dänemark) und Munas Dabbur (Israel) im Rahmen der Testungen bei ihren Nationalteams positive Befunde erhalten. Davor mussten sich bereits Jacob Bruun Larsen und ein Mitglied des TSG-Betreuerteams aufgrund von Infektionen in Quarantäne begeben. Nun traf es mit Adamyan wieder einen TSG-Spieler auf einer Länderspielreise.

Adamyan wurde bei der armenischen Nationalmannschaft positiv auf das Corona-Virus getestet
helgets-restaurant

Erneut Problemfall Länderspielreise

Adamyan erzielte die letzten drei Pflichtspieltreffer der TSG und wird dem Klub in den kommenden Partien nicht zur Verfügung stehen. Schon nach der vergangenen Bundesliga-Pause im Oktober wurden Andrej Kramarić (Kroatien) und Kasim Adams (Ghana) nach der Rückkehr von ihren Nationalteams positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Pavel Kadeřábek musste sich damals nach Infektionen in seinem direkten Umfeld als Kontaktperson ersten Grades ebenfalls in Quarantäne begeben.

PM: TSG Hoffenheim
Fotos: Kraichgaufoto

Hofmann Elektro

bwa-sport.de
auf Facebook


Wiesendanger Bedachungen

Kraichgaufoto

Schreinerei Schock

CNC Technik Lange

Heinlein Bürolösungen

Imprimatur GmbH

Hochmuth Rolladen & Sonnenschutz

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Optik Buchen

Metzgerei Dick

Wagner Containerservice

Autohaus Immler

Anpfiff ins Leben