Nach drittem Remis rutschen B-Junioren zurück auf Platz vier

Schwache Torausbeute kostet Punkte

Das B-Junioren Kreisligaspiel zwischen der zweitplatzierten SG Helmstadt/Bargen/Neckarbischofsheim und dem Dritten SG Rohrbach/Sinsheim 1 endete torlos 0:0. In einem von beiden Seiten hektischen und von vielen Fehlpässen geprägten Spiel gab es zu recht kein Sieger. Die erste Halbzeit bot keine Höhepunkte und war zunehmend im Mittelfeld von vielen Zweikämpfen geprägt. Die schnellen Stürmer der Heimmannschaft waren bei der sicher stehenden Gästeabwehr um Jannik Speck, Luca Schinkmann und Marc Beutenmüller gut aufgehoben. Das Offensivspiel der SG Rohrbach/Sinsheim war zu durchsichtig und so gab es keine nennenswerten, herausgespielte Torchancen zu erwähnen.

Das gleiche Bild auch in Halbzeit zwei. Nur bei zwei Freistößen aus 25 m durch Luis Klingmann flackerte kurzzeitig Torgefahr vor dem Gehäuse der Gastgeber auf. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Remis.
Nach dem dritten Unentschieden in Folge rutschte die SG Rohrbach/Sinsheim zurück auf Platz vier mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SG Waibstadt/Daisbach.
Am Freitagabend (19:00 Uhr) empfängt das Team von Trainer Uwe Bohland und Steven Holzwarth die zweite Mannschaft der SG Helmstadt/Bargen/Neckarbischofsheim in Rohrbach/S.

 

Fotos: Thomas Schinkmann

Startformation, 1, Gute Stimmung im 1899-Fanblock, 3, 4, 5, 6, 7, und 8

Artikel teilen

WERBUNG