Rohrbach mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft und Relegation

Der SV Rohrbach/S. steht vier Spieltage vor Saisonende bereits mit einem Bein in der Landesliga Rhein-Neckar. Durch den 2:0 Auswärtserfolg bei der SG Untergimpern beträgt der Vorsprung in der Kreisliga Sinsheim vor dem Zweiten, TSV Kürnbach, sechs Punkte.
Die Tore in Untergimpern erzielten Beckmann (53. Min.) und Dowalil (75.). Am Sonntag (11. Mai, 15:30 Uhr) empfängt der Tabellenführer den SV Treschklingen.

Die 2. Mannschaft des SV Rohrbach/S. setzt ihren Siegeszug ebenfalls fort. Durch ein klares 4:0 in Untergimpern arbeitete sich der SV hoch auf Platz zwei, der am Saisonende zur Teilnahme an den Relegation für den Aufstieg in die Kreisklasse A berechtigt. Die Tore für den SV erzielten Albig (26. Min.), Barth (41.), Münch (46.) und Bauer (60.). Drei Spieltage vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf den Dritten VfB Epfenbach II knappe zwei Punkte. Es folgen nun zwei Heimspiele innerhalb von nur vier Tagen. Am Mittwoch (7. Mai, 19:00 Uhr) empfängt der SV den SV Reihen II und am Sonntag (11. Mai, 13:15 Uhr) gastiert der SV Treschklingen in Rohrbach. Gute Chancen sich eine glänzende Ausgangslage für ein spannendes Saisonendspurt zu schaffen.
Nach den Regelvorgaben steigen die beiden Meister der Kreisklasse I und II direkt auf. Die jeweiligen Tabellenzweiten ermitteln in einem Entscheidungsspiel, wer gegen den Vorletzten der Kreisklasse A trifft. Der Sieger dieses Spiels nimmt in der Saison 2014/15 in der Kreisklasse A teil.

Mit vereinten Kräften in Richtung Landesliga, Der SV enteilt der Konkurrenz, und Gespannte Blicke bei den SV-Verantwortlichen Wolfgang Mrasek (3. Vors.) und Jürgen Kistler (Spielausschußvors.) in Richtung Landesliga-Aufstieg

Artikel teilen

WERBUNG