Das Weingut Reichsrat von Buhl wird ab der Saison 2022/23 die Trikotbrust des SV Sandhausen zieren. Mit einem ligaunabhängigen Vertrag bis 2025 baut der bisherige Weinpartner des SV Sandhausen sein Engagement bei den Kurpfälzern langfristig aus. Das Engagement von Reichsrat von Buhl erstreckt sich nicht nur auf die Trikotwerbung der SVS-Profis, sondern umfasst auch weitere nationale und regionale Marketing-Aktivierungen und Partner-Events.
„SVS ist ein attraktiver Werbepartner“
„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem renommierten Weingut Reichsrat von Buhl langfristig auszubauen und erneut ein regional ansässiges Unternehmen, dass sehr gut zu den Werten und Ideen des SVS passt, als neuen Trikotsponsor präsentieren zu können“, sagt Jürgen Machmeier, Präsident und Vorstands-vorsitzender des SV Sandhausen. „Die erstmalig für den Verein so frühe Vergabe des Trikotsponsorings unterstreicht, wie attraktiv der SV Sandhausen als Werbepartner geworden ist.“ Seit Oktober 2021 ist das Weingut aus der Pfalz offizieller Weinpartner des SV Sandhausen und bereichert in den Hospitality Bereichen mit seinen Weinen das kulinarische Angebot bei Heimspielen. Zudem gibt es an den Stadionkiosken die wohl beste und hochwertigste Weinschorle der Liga. Mit einem umfangreichen Leistungspaket beim SV Sandhausen, der im Sommer in seine elfte Zweitligasaison startet, wird das Weingut vor allem im Eventbereich in Erscheinung treten.