„GP Stadion am Hardtwald“: Gölz Paletten wird neuer Namensgeber

Exklusiv-Partner baut Engagement langfristig aus

„Gölz Paletten und SVS – das hat sofort gepasst“, sind sich Gölz-Geschäftsführer Axel Gölz, SVS-Präsident Jürgen Machmeier und Geschäftsführer Volker Piegsa einig. Bereits lange vor dem Start der neuen Saison sorgt der SV Sandhausen für Klarheit in einem strategischen Bereich: Gölz Paletten baut noch im ersten Jahr der Partnerschaft das Engagement am Hardtwald umfassend und ligaunabhängig aus und wird neuer Namensgeber der Heimspielstätte des SVS. Das Unternehmen mit Sitz in Zweibrücken sicherte sich langfristig das Namensrecht am „GP Stadion am Hardtwald“.

Neuer Name „GP Stadion am Hardtwald“

Als sichtbares Zeichen der langfristig angelegten Partnerschaft zwischen Gölz Paletten und dem SV Sandhausen wird das Stadion mit Beginn der neuen Saison den Namen GP Stadion am Hardtwald tragen. „Der Erwerb des Stadion-Naming Rights spricht für die Strahlkraft sowie das Potential unseres SVS und hebt einmal mehr die Wichtigkeit der Faktoren Regionalität und Nachhaltigkeit hervor“, äußert sich SVS-Präsident Jürgen Machmeier sehr erfreut über das erweiterte Engagement.

"Diese Partnerschaft wird den SVS über Jahre prägen"

Für Gölz Paletten bietet sich mit der Namenspartnerschaft des Stadions die ideale Plattform, um die Markenbekanntheit in ganz Deutschland weiter auszubauen. Der SVS weiß mit Gölz Paletten wiederum einen Partner an seiner Seite, der sich unnachahmlich mit dem Weg des Vereins identifiziert. Somit kann sich der SV Sandhausen gleich doppelt auf den treuen Partner verlassen: Als neuen Namensgeber für das Stadion und als Unterstützer auf dem Trikotärmel. SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa ist stolz auf die erweiterte Partnerschaft: „In Gölz Paletten sehen wir einen starken Partner, der nicht nur aufgrund der ausgezeichnet nachhaltigen Ausrichtung sowie seines innovativen Handelns ein Gewinn für die gesamte SVS-Familie ist. Neben einem gemeinsamen Wertesystem hat auch die persönliche Chemie von Anfang an gepasst. Deshalb freuen wir uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam unsere ehrgeizigen Ziele konsequent verfolgen“, so Piegsa.

Langfristige Partnerschaft

Gölz-Geschäftsführer Axel Gölz freut sich auf die Kooperation: „Für unser Unternehmen ist es ein riesiger Schritt, die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen noch weiter zu vertiefen. Als Familienbetrieb stellt die Namenspartnerschaft des GP Stadions am Hardtwald einen bedeutenden Meilenstein dar, der die gesamte Belegschaft begeistert“, freut sich Axel Gölz. Die tiefe Verbundenheit sowie der stetige Ausbau der Kooperation zeigen: Beide Partner leben das SVS-Motto „Wir! Echt anders.“ Gölz Paletten sieht sich als Stadionpartner der Zuschauer: Bereits im ersten Jahr der Partnerschaft schafften es Gölz und der SVS durch diverse Aktivierungen immer wieder, Fans und Partner in sozialen Medien sowie im Stadion zu begeistern. Durch die langfristig angelegte Partnerschaft soll der Austausch mit bundesweit agierenden Unternehmen noch weiter ausgebaut werden. Axel Gölz freut sich, die Partnerfamilie des SVS in den nächsten Jahren noch intensiver kennenzulernen, um dadurch neue Synergien zu schaffen.

PM und Foto: SVS

Artikel teilen

WERBUNG