Saisonziel heißt Landesligaaufstieg

SVR stellt seit 7 Jahren wieder ein A-Juniorenteam

Nach sieben Jahren ist es dem SV Rohrbach/S. wieder gelungen eigenständig ohne das Eingehen einer Spielgemeinschaft ein eigenes A-Juniorenteam zu stellen. Aufgrund des Neuaufbaus spielt der 19 Spieler umfassende Kader in der Kreisliga Sinsheim. Das Saisonziel ist der Aufstieg in die Landesliga Rhein-Neckar. Hierzu soll der neue Trainer Arthur Moschaiski beitragen, der zusammen mit Betreuer Victor Löffler für das Team verantwortlich ist.

U19-Betreuer Viktor Löffner (li.) und Trainer Arthur Moschaiski

Spielerkader der A-Junioren für die Saison 2021/22

Hintere Reihe von links: Noel Hofmann, Jakob Leibing, Georg Dumke, Lennard Rose, Max Töniges, Ali Mohamad
Mittlere Reihe von links: Arthur Moschaiski (Trainer), Lennard Grimm, Roni Ali, Louis Muth, Hasan Morina, Nicolai Kugele, Jan Schulz-Schrade, Viktor Löffler (Betreuer)
Untere Reihe von links: Luis Aras, Julian Löffler, Felix Riek, Leon Schifferdecker, Erik Albrecht, Alexandre Dolhanov, Jan Korke

Die U19 des SV Rohrbach/S. in den neuen BWA-Warm-Up-Shirts

Die Neuen sind alte Bekannte

Der U19-Kader konnte mit den bereits in der vergangenen Winterpause hinzugekommenen Louis Muth und Lennard Grimm (Östringen) sowie den Sommerneuzugängen Georg Dumke, Lennard Rose, Hasan Morina und Roni Ali (alle JSG Steinsberg), den Gastspielern Max Tönniges, Erik Albrecht, Nicolai Kugele und Jan Schulz-Schrade (SG Steinsberg) aufgestockt werden. Da sich viele Spieler noch aus den vergangenen Jahren, wo sie bereits zusammen spielten, kennen, kann man nicht von einem Neustart sprechen. Das erste Testspiel konnte die U19 gegen die 2. Mannschaft des SV Sinsheim mit 9:2 für sich entscheiden.

Wunsch nach einer erfolgreichen Saison

bwa-sport.de wünscht der U19 des SV Rohrbach/S. als Trikotwerbepartner eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2021/22.

Fotos: BWA

Artikel teilen

WERBUNG